Logoentwicklung und Social Media Konzept

Großer Auftritt

Der „Diepholzer Großmarkt“ – Pendant zum Vechtaner Stoppelmarkt oder Oldenburger Kramermarkt – sollte nach der Corona-Pause effektiver beworben werden. Dafür entstand zuerst ein Logo im Kontext des Stadtlogos, das durch den Einsatz auf schwarzem Fond in Kombination mit Neonfarben die typisch leuchtende Abendstimmung einer Kirmes erzeugt. Danach erfolgte die Entwicklung einer Kampagne mit Mustervorlagen („Templates“) inkl. smartem CD-Manual – zur eigenständigen Bespielung durch das städtische Social Media-Team.


Dies ist ein Vimeo Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Cookie-Richtlinie von Vimeo zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu.
Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.