Website mit attraktiver Produktpräsentation

Nachhaltig Eindruck hinterlassen

Seit vielen Jahren betreuen wir die Firma Bischof Druck in Edewecht, die sich als Spezialist für Etikettendruck einen Namen gemacht hat. Unternehmen, Technik und Ansprüche entwicklen sich weiter. Wir freuen uns immer, wenn wir diese Prozesse begleiten dürfen. Im Rahmen eines Workshops zur Marke und Zielgruppen wurde auch der Website Relaunch ins Auge gefasst. Es war Zeit für eine neue Website. So schufen wir eine Seite mit Fokus auf einer attraktiven und intuitiven Produktpräsentation sowie leichter Kontaktaufnahme. Inhaltliche Schwerpunkte wurden in der Produktion beim Thema Nachhaltigkeit gesetzt. Darüber hinaus steht das persönliche im Zentrum des Auftritts. Das Familienunternehmen unterstreicht seine gelebte Porfessionalität, gibt aber auch Einblicke und Denkanstöße in seinem Blog und auf Facebook.