Menschen haben viele Sensoren: Wir sehen und hören nicht nur, sondern lieben es zu fühlen und zu riechen. Weil im Internet nur die Hälfte unserer Sinne angesprochen werden, spielen Drucksachen im Marketing eine wichtige Rolle. Das bestätigt eine Studie: 75 % der stärksten Marken kommunizieren multisensorisch ...
Wir versehen und verhören uns, aber wir verfühlen uns nie. Mit unserem Tastsinn begreifen wir die Welt - was wir fühlen, ist wirklich da. Haptik wirkt sofort und aktiviert unser Handeln. Ein starker Effekt, den wir uns beispielsweise bei der Papierauswahl, Prägungen und Stanzungen zu Nutze machen.
Flyer Employer Branding
Kunde
BuKiZ
MEHRFlyer Kinoprogramm
Kunde
cine k
MEHR
Wir arbeiten mit ortsansässigen Druckereien zusammen, nutzen gleichzeitig die Stärken der Internetdruckereien oder kooperieren gerne mit Ihren bewährten Partner:innen.
Strategie, Konzept und Text
Moderation Workshops
Inhaber / Geschäftsführung
tj@kern-kreativ.deVereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
Dies ist ein Vimeo Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Cookie-Richtlinie von Vimeo zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu.
Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.