Facelift pur

Neue Wort-Bild-Marke

Nach 15 Jahren war es Zeit für einen Relaunch des bisherigen Logos des MED ÄSTHETIK Instituts von Carmen Perthold. Dabei sollte die Wort-Bild-Marke überarbeitet werden und näher an den phonetische Namen rücken. Zudem bestand der Wunsch nach einem geradlinigen und eleganten Design. Neben der Anpassung der Farben von Grasgrün zu einem Dunkelgrau als Primärfarbe, ergänzt um die Akzentfarbe Petrol, haben wir uns auch der Schriftart angenommen. Das Ergebnis fügt sich mit dem aktuellen Corporate Design perfekt auf der bestehenden Website sowie auf den neuen Visitenkarten ein und spiegelt den Anspruch an schlichter Eleganz wider.

Für die zukünftige Ausrichtung auf Social Media haben wir den Markennamen auf die Versalien reduziert und eine weitere Logoversion entwickelt. Sowohl die Platzierung in einzelnen Templates als auch die Nutzung als Favicon ist mit diesem Logo möglich. 

 


Dies ist ein Vimeo Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Cookie-Richtlinie von Vimeo zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu.
Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.