Neupositionierung mit starkem Claim

Aus Zwei mach Eins

Die Zahnarztpraxis Kant wurde strategisch neu ausgerichtet und die vorherige Trennung in zwei Marken (Erwachsene und Kinder) aufgehoben. Der neue Claim klärt die veränderte Positionierung mit dem cleveren Claim: "Kinderzahnheilkunde + Prophylaxe von Jung bis Alt".

 

Die Praxis wird mit "Kant & Co" markiger, Kinder bleiben im Fokus und man stellt sich offen dar für Patienten und zukünftige Zahnärzte, die das Team verstärken möchten. An die Logoentwicklung schlossen sich zahlreiche Printmedien, die Außendarstellung auf Schildern und die Fahrzeugwerbung an.


Dies ist ein Vimeo Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Cookie-Richtlinie von Vimeo zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu.
Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.